Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Begleitung der Pfarreiwallfahrt im Nachgang

Begleitung der Pfarreiwallfahrt im Nachgang
Veröffentlicht am Fr., 23. Sep. 2022 16:45 Uhr
Neuigkeiten

2020 wurde unsere Pfarrei gegründet und trägt den Namen St. Otto. Vor mehr als 890 Jahren begab sich Bischof Otto von Bamberg auf seine Missionsreisen, die ihn auch nach Vorpommern führten. Über das lange Wochenende vom 29.Oktober bis 02.November 2022 haben wir uns nun auf den Weg nach Bamberg gemacht und uns dort auf die Spuren des Heiligen Otto begeben. 

Mit Bildern und Informationsmaterialien lassen wir Sie gerne daran teilhaben:

Anreisetag, 29.10.2022 - Alle Bilder unter diesem Link hier (bitte anklicken)

Sonntag, 30.10.2022 - Alle Bilder unter diesem Link hier (bitte anklicken)

Montag, 31.10.2022 - Reformationstag - Alle Bilder unter diesem Link hier (bitte anklicken)

Dienstag, 01.11.2022 - Festtag Allerheiligen - Alle Bilder unter diesem Link hier (bitte anklicken)

Mittwoch, 02.11.2022 - Allerseelen und Abreisetag - Alle Bilder unter diesem Link hier (bitte anklicken)